Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung ist lose...
#1
Hallo

Per Zufall habe ich gemerkt, dass die untere Abdeckung gelöst hat und mein Stromer ST1X ist erst zwei Jahre halt und ich habe extra nie was dran gemacht und jetzt ist leider auch die Garantie abgelaufen, das passt gerade! Ich habe die schnauzen ein wenig voll! Ich hatte keine Zeit gehabt um das genauer zu Analysieren, aber wie ist diese Angebracht oder besser gesagt wie ist diese Abdeckung festgemacht (Schrauben?).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(25.06.2020, 01:01)Spektrum schrieb: Hallo

Per Zufall habe ich gemerkt, dass die untere Abdeckung gelöst hat und mein Stromer ST1X ist erst zwei Jahre halt und ich habe extra nie was dran gemacht und jetzt ist leider auch die Garantie abgelaufen, das passt gerade! Ich habe die schnauzen ein wenig voll! Ich hatte keine Zeit gehabt um das genauer zu Analysieren, aber wie ist diese Angebracht oder besser gesagt wie ist diese Abdeckung festgemacht (Schrauben?).

Hallo,

Bei meinem ST3 wurde die Abdeckung bereits 2 mal getauscht. In der Mitte hatte sie sich immer verzogen. Frag mal bei deinem Händler nach, vielleicht ist Stromer kulant und ersetzt die Abdeckung wenn diese nicht mehr mit den Schrauben die sich innen im Batteriefach befinden anziehen lassen.

Liebe Grüsse,

Flo
Zitieren


Gehe zu: