Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" In 2020 einen Stromer ST1 von 2014 oder ST2 kaufen?
#1
Question 
Hallo zusammen

Ich überlege mir, einen gebrauchten Stromer ST1 von 2014 (Power 48) zu kaufen. Den Akku würde ich mit neuen Zellen überholen lassen (ca. 960.-).

Welche Preise sollte man für einen ST1 diesen Alters (ca. 6'000km gefahren, 2016 neuer Motor inkl. Controller, neuer Akku) noch bezahlen? 

Gibt es Gründe, sich keinen ST1 zu kaufen - so wegen Elektronikproblemen oder ähnlichem?

LG
Nicola
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In 2020 einen Stromer ST1 von 2014 oder ST2 kaufen? - von nikee69 - 26.06.2020, 09:27

Gehe zu: