Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inkompetenz oder Insolvenz ??
#6
A.
Naja, ich bin mit 175cm nicht wirklich ein Riese, der Hebel ist also nicht wirklich groß gewesen. Mein BMI ist auch nicht wirklich eine Katastrophe - wiege 62 kg. Da sollte der Rahmen also nicht brechen, wenn man sich vorstellt, dass da auch deutlich schwerere Personen mit unterwegs sind. Stromer hat aber genau mit diesem Hebel argumentiert. Die Streckenlänge ist halt wirklich hoch bei mir, fahre so 70 km am Tag - seit März jetzt jeden Tag 70 km Zeitfahrrad...
B.
Nein angezeigt habe ich das nicht. Ich war am nächsten Tag bei meinem Händler. Der war total geschockt. Stromer auch. Ich habe dann 4 Tage später einen neuen Akku und ein neues Ladegerät erhalten. WENN Stromer schnell liefern will, dann KÖNNEN sie das also auch.
C.
Das liegt alles nicht am Händler. Man hat den Eindruck, das der Service von Stromer in der BRD mittlerweile garnicht mehr vorhanden ist. Bestellt wurde der Motor vor 3 Monaten. Am 02.06. hat Stromer nach ständigen Anfragen des Händlers gemerkt, dass das Paket bei Ihnen gar nicht vom Paketdienst abgeholt wurde. Dann wurde es erneut versand. 4 Wochen später kam es beim Händler an - aber nur das Brake kit, der Motor fehlte wieder. Und war auch niemals im Paket, da dieses nut 10 cm gross war !
Nach erneuten ständigen Telefonaten und email des Händlers wurde wieder ein neuer Motor versand, der angeblich seit 4 Wochen unterwegs ist ! Stromer weigert sich aber eine Tracking Nummer des Paketes herauszugeben.


Was soll man dazu sagen? Würde ich nicht an die totale Inkompetenz von Stromer glauben, so könnte man wirklich an eine Insolvenz denken...Die haben das Geld kassiert und versenden nicht....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von harlekin - 04.07.2020, 12:31
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 04.07.2020, 12:45
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 04.07.2020, 16:45
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 04.07.2020, 17:46
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von harlekin - 05.07.2020, 14:49
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von ST2-jsg - 05.07.2020, 16:44
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 05.07.2020, 18:39
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 07.07.2020, 23:22
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von JM1374 - 06.07.2020, 09:05
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von JM1374 - 06.07.2020, 13:35
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 08.07.2020, 14:03
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 09.07.2020, 00:03

Gehe zu: