05.07.2020, 20:51
Es wäre wirklich schön, wenn sich der Service dahingehend ändern würde, aber ehrlich gesagt glaube ich daran nicht. Ich fahre jetzt seit 8 Jahren Stromer. Alle Händler in meiner Nähe sind mittlerweile EX- DEALER. Mein Händler hat mein jetziges Bike als Anlass genommen um Stromer in die Wüste zu schicken. Es hat keine Lust mehr, Kunden Räder für 5000 Tsd zu verkaufen um Ihnen dann zu erklären , wieso es ein paar MONATE dauert bis ein Ersatzteil kommt. Das ein Ladegerät ein Lieferzeit von 3 Monaten hat ist doch ein schlechter Witz....
Hier mal der Stromer Original Post, nachdem mein Händler sich beschwerte, dass seit 1 Monat der Motor angeblich im Versand sei - das ist jetzt einen weiteren Monat und 3 Tage her !!!
Guten Tag,
Ich habe soeben gesehen dass DPD schon lange den Auftrag zur Abholung an unserem Lager erhalten hat, seither aber nichts mehr passiert ist.
Wir gehen dem nach und melden uns wieder sobald wir eine Rückmeldung von DPD haben.
Besten Dank.
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]Beste Grüsse / Best regards
IXXXX AXXXXX
Internal Sales
myStromer AG
Freiburgstrasse 798 | CH-3173 Oberwangen
stromerbike.com
Hier mal der Stromer Original Post, nachdem mein Händler sich beschwerte, dass seit 1 Monat der Motor angeblich im Versand sei - das ist jetzt einen weiteren Monat und 3 Tage her !!!
Guten Tag,
Ich habe soeben gesehen dass DPD schon lange den Auftrag zur Abholung an unserem Lager erhalten hat, seither aber nichts mehr passiert ist.
Wir gehen dem nach und melden uns wieder sobald wir eine Rückmeldung von DPD haben.
Besten Dank.
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]Beste Grüsse / Best regards
IXXXX AXXXXX
Internal Sales
myStromer AG
Freiburgstrasse 798 | CH-3173 Oberwangen
stromerbike.com