Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Klickfix-Halterung
#1
Question 
Hallo,

ich möchte gern den Klickfix-GTA-Adapter auf dem Gepäckträger anbringen. Jedoch ist der Spalt zwischen Schutzblech und Gepäckträger zu gering um die Befestigungsbrücken anzubringen. Habt Ihr eine Idee oder einen alternativen Adapter.

Viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo

Meinst du den Spalt Zwischen Schutzblech und Gepäckträger, wenn man von oben drauf schaut? Den habe ich mir auch schon 5 mm breiter gewünscht. Der vordere Haken meiner Norco Tasche wird vom Gewicht der Tasche etwas gebogen. Ein etwas breiterer Gepäckträger wäre wünschenswert.

Eventuell ist mit dem racktime Snap IT Adapter etwas machbar: https://www.racktime.com/produkte/system...it-adapter
Habe den am Woodpacker verbaut und der passt definitiv ans ST3. Vielleicht kann der irgendwie an den GTA Adapter befestigt werden.
Zitieren
#3
Danke. Werde mir das Teil bestellen und dann testen Smile
Zitieren


Gehe zu: