Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt die Kurbelgarnitur des ST2 in den ST1 ?
#1
Question 
Hallo alle zusammen, seit März dieses Jahres fahre ich einen Stromer ST1.
Nun nach 8000 km mein Fazit. Ich habe das Rad Hannibal getauft, Hannibal ist ein sehr zuverlässiger Kumpel der mich bisher ( TOI TOI TOI ) noch nie im Stich gelassen hat. Die Verarbeitung ist absolut stabil und ich hatte von Anfang an Vertrauen.
Der Motor macht unglaublich viel Spaß und ich freue mich jeden Tag aufs neue meine Strecken zu fahren (50 km zur Arbeit).
Was mich allerdings etwas stört sind die billigen Komponenten (Bremsen, Kurbelgarnitur, Kassette eigentlich fast alles was nicht von Stromer ist) die verbaut sind. Schade den der Rahmen, Motor, Akku, Bereifung usw. sind absolut genial aufeinander abgestimmt und stimmig. Nun habe ich angefangen die Komponenten die mich stören gegen Qualitativ bessere auszutauschen, als nächstes wäre die Kurbelgarnitur an der Reihe und das ist gar nicht so einfach da der Abstand der Kurbeln extrem ist.
Nun meine Frage, ist die Kurbelgarnitur des ST2 gut und passt diese in den ST1? Grüßli Hannibal
Zitieren


Gehe zu: