Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängers Fragen
#1
Hallo zamme,

Ich bin neu auf dem Forum, bin ein Welsch so Entschuldigung im Voraus für die Fehler  Tongue

Ich habe 2 Anfängers Fragen:

1- Wie ausschaltet ihr den Stromer? 
Es sind 2 Möglichkeiten: Off oder Lock:
- Mit Lock ist der Stromer geschützt, man kann es nicht bewegen, aber das braucht wahscheinlich Strom aus dem Akku
- Mit Off ist er komplett ausgeschaltet, aber man kann den bike dann problemlos bewegen.

Wie macht ihr am besten?


2- Bettreffend FW Update des OMNI, mein ist nicht auf dem letzten Zustand (ich habe einen ST3), wie soll den update gemacht werden? Soll es automatisch vom OMNI Cloud kommen? Soll den Stromer Partner der mir den bike verkauft hat etwas machen?

Besten Dank und Gruss!
Zitieren
#2
Zuhause wenn das bike im Haus ist: „off“ um Batterie zu sparen. Auswärts, also zb. Beim arbeiten oder einkaufen via „lock“
Zitieren
#3
Händler anrufen und sagen das er das Update pushen soll ,dann geht es recht fix und es kommt eine Meldung im Display fürs Update.

Grüsselis Jan
Zitieren
#4
(10.07.2020, 16:14)Qwurdi schrieb: Zuhause wenn das bike im Haus ist: „off“ um Batterie zu sparen. Auswärts, also zb. Beim arbeiten oder einkaufen via „lock“

Dito!
Aber der Lock-Modus verbraucht so gut wie nix (zumindest beim alten Omni/beim St1x), wenn ich nach 8-9h aus dem Büro komme, hat der Akku noch dieselben Prozente wie morgens.
Zitieren
#5
Kann ich nicht bestätigen.
Manchmal fast nix, dann mal wieder 10% pro Tag...
Zitieren


Gehe zu: