Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ABS In der Stromer Pipeline: ABS // Jetzt im Handel
#41
(30.11.2021, 12:39)florian1984 schrieb: Nein, aber bei den Geschwindigkeiten macht es für mich nicht soviel Sinn und ist wieder ein weiteres Teil welches gewartet werden muss und technisch nicht richtig funktioniert. Gerade bei Stromer wo immer wieder mal herumzickt, etwas nicht richtig funktioniert habe ich etwas Sorge. Wenn ich mich für den kommende ST5 entscheiden werde hoffe ich das man ABS als Option auch abwählen kann und dann auch noch paar Fränklis "billiger" kommt.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht zum derzeitigen stand der Technik.
Zitieren
#42
(30.11.2021, 12:39)florian1984 schrieb: ist wieder ein weiteres Teil welches gewartet werden muss und technisch nicht richtig funktioniert. Gerade bei Stromer wo immer wieder mal herumzickt, etwas nicht richtig funktioniert habe ich etwas Sorge. Wenn ich mich für den kommende ST5 entscheiden werde hoffe ich das man ABS als Option auch abwählen kann

Ich hatte mit den Leuten von blubrake gesprochen, als sie mir den neuen Kalmar vorgestellt hatten. Da kam allerhand zur Spreche - nur von Wartung war nie die Rede.

Da stellen sich folgende Fragen:
  • Welche Teile des ABS benötigen Wartung?
  • Wie ist der Wartungsintervall?
  • Wo kann ich mehr Infos dazu erhalten?
Zitieren


Gehe zu: