21.07.2020, 22:55
Danke, Bluecat.
Konklusion: Nach zwei Jahren Vollgarantie sollte alles, was marode ab Werk kam, bereits ersetzt sein; die Garantieverlängerung zu dem Preis empfiehlt sich demnach für jene, die damit noch nicht durch sind. Wie sollte man ahnen ob man da durch ist, wenn noch nichts, oder nur ein Teil ersetzt wurde während der Erstgarantie? Schlussendlich bleibt es doch eigene Abwägungssache. Für den Preis ist das [font=Verdana]meiner Meinung nach aber jenseits von fair für Endkunden.[/font]
Nach meiner Ansicht ist von der Erstgarantie nichts ausgenommes, was eigentlich abgedeckt sein müsste. Erstgarantie oder Verlängerung? Aber ja, stimmt beides würde ich sagen.
Stromer wird mit dem TCS ein Angebot für die Pannenhilfe erarbeiten. Es soll ab Herbst angeboten werden. OK, Cool.
Konklusion: Nach zwei Jahren Vollgarantie sollte alles, was marode ab Werk kam, bereits ersetzt sein; die Garantieverlängerung zu dem Preis empfiehlt sich demnach für jene, die damit noch nicht durch sind. Wie sollte man ahnen ob man da durch ist, wenn noch nichts, oder nur ein Teil ersetzt wurde während der Erstgarantie? Schlussendlich bleibt es doch eigene Abwägungssache. Für den Preis ist das [font=Verdana]meiner Meinung nach aber jenseits von fair für Endkunden.[/font]
Nach meiner Ansicht ist von der Erstgarantie nichts ausgenommes, was eigentlich abgedeckt sein müsste. Erstgarantie oder Verlängerung? Aber ja, stimmt beides würde ich sagen.
Stromer wird mit dem TCS ein Angebot für die Pannenhilfe erarbeiten. Es soll ab Herbst angeboten werden. OK, Cool.