03.03.2021, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2021, 23:49 von perpetuum mobile.)
Oh mannomannomann, trockenes Wetter, windstill und ich muss täglich Zug mit Brompton fahren, grr, grr, grr!!!
Ich werde dem Mechaniker morgen eure Beiträge vorlesen! Der ließ mich heute wissen, dass er sich auf die Suche beim Akku begeben will ... ist glücklicherweise ein Guter. Er meinte, dass die Steckerführung an der einen Seite ein bisschen verändert aussieht. Ist ja auch so was von hakelig diese Stelle da unten, aber eigentlich kein Problem gewesen im Handling, weil das Kabel dann ja irgendwann schon vorgebogen war. Wenn das Teil getauscht werden muss - dieses Teil wird dann vermutlich ewig aus der Schweiß nach Bremen brauchen. Oh je.
# die 5 Sekunden drücken auf den Schaltwippen hatte ich versucht ...
# Feuchtigkeit -mh, dachte erst: ich fahre doch nur bei Trockenheit! Aber dann der Einfall, letzte Woche: ich habe ein bisschen mit der Gießkanne das Rad abgegossen - ja hört sich wild an, ich weiß - könnte sein, dass da tatsächlich "unten rum" etwas nass geworden ist ... obwohl ich logischerweise vorsichtig war! Glaube eher nicht ...
# Viepton kommt unten vom Schaltwerk ... dann war er sogar irgendwann nicht mehr zu hören ...
Keine Ahnung.
Ach schiete, ich bin sauer!
Über 15.000 Kilometer, nur 2x platten, Kurbel ab und Schutzblech vorne ab, glücklich und jetzt das!
Mannomannomann, Jahresschnitt schon jetzt versaut, grr, grr, grr. Trost (schlechter): Enra zahlt.
Von mir aus kann es jetzt zwei Wochen regnen! So lange wird es jetzt wohl mindestens dauern. Nein! Euch eine gute Fahrt - hoffentlich, natürlich bei bestem Wetter und sicherer Kurvenlage, liebe +/-ST-Freunde
Ich werde dem Mechaniker morgen eure Beiträge vorlesen! Der ließ mich heute wissen, dass er sich auf die Suche beim Akku begeben will ... ist glücklicherweise ein Guter. Er meinte, dass die Steckerführung an der einen Seite ein bisschen verändert aussieht. Ist ja auch so was von hakelig diese Stelle da unten, aber eigentlich kein Problem gewesen im Handling, weil das Kabel dann ja irgendwann schon vorgebogen war. Wenn das Teil getauscht werden muss - dieses Teil wird dann vermutlich ewig aus der Schweiß nach Bremen brauchen. Oh je.
# die 5 Sekunden drücken auf den Schaltwippen hatte ich versucht ...
# Feuchtigkeit -mh, dachte erst: ich fahre doch nur bei Trockenheit! Aber dann der Einfall, letzte Woche: ich habe ein bisschen mit der Gießkanne das Rad abgegossen - ja hört sich wild an, ich weiß - könnte sein, dass da tatsächlich "unten rum" etwas nass geworden ist ... obwohl ich logischerweise vorsichtig war! Glaube eher nicht ...
# Viepton kommt unten vom Schaltwerk ... dann war er sogar irgendwann nicht mehr zu hören ...
Keine Ahnung.
Ach schiete, ich bin sauer!
Über 15.000 Kilometer, nur 2x platten, Kurbel ab und Schutzblech vorne ab, glücklich und jetzt das!
Mannomannomann, Jahresschnitt schon jetzt versaut, grr, grr, grr. Trost (schlechter): Enra zahlt.
Von mir aus kann es jetzt zwei Wochen regnen! So lange wird es jetzt wohl mindestens dauern. Nein! Euch eine gute Fahrt - hoffentlich, natürlich bei bestem Wetter und sicherer Kurvenlage, liebe +/-ST-Freunde