(06.09.2020, 14:23)Flachlandstromer schrieb: Ein Bekannter hat in seiner Umgebung keinen gefunden der mit unter 6wochen Wartezeit für Speichen kontrollieren und nachziehen dienen konnte.
Wenn man im Forum viel ließt stellt man auch fest das die kaputten Stromer zuerst meist Wochen in der Werkstatt stehen bis die benötigten Teile für einen Kreuztausch zur Fehlerdiagnose ( traurigerweise kann hier nur so gearbeitet werden) zur Verfügung stehen
Unterscheide zwischen Dingen, die jeder Velomech kann und Stromer-Spezifischen arbeiten!
Wenn Du auf eigne Rechnung Teile kaufst, kann das dein Stromerhändler auch - aber er will das nicht. Er wählt lieber den langwierigen Weg, weil es kostengünstiger ist.
Konkret: Du glaubst, das Distribution Board sei defekt. Um Zeit zu sparen kaufst Du online ein neues und baust es selbst ein. Ein möglicher Garantieanspruch ist dir egal. Gingst Du zum Händler, würde der einen Garantiefall erföffen und das dauert, denn er will das Teil keineswegs selbst bezahlen. Wenn Du ihm aber den 100er auf den Tisch legst, weshalb sollte er nicht sofort bestellen?
(06.09.2020, 16:15)ST2-jsg schrieb: Die Kontaktadresse müsste heissen: Email: hello@stromerebike.com nicht Email: hello@stromeruk.com, was der alten, nicht mehr aufrufbaren Webseite entspricht
...
Nochmals: Hände weg!
Wenn ich die Seite aufrufe steht unter "Contact"
[font=Courier New]Unit G31, Atlas Industrial Park, Harbour Road,
[/font]
Rye. East Sussex
TN31 7TE
Email: sales@urbanebikes.com
[font=Courier New]Tel: 0800 368 7303
Die Adresse ist locker zwei Autostunden vom Showroom entfernt. Ob das vertrauenserweckend ist muss jeder selbst entscheiden. Die Frage ist immer die selbe: Wieviel Risko gehe ich ein, um meinen Händler zu umgehen?[/font]