Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer fahren in D - Erfahrungsbericht
#27
Hallo zusammen!
Toller Bericht ich besitze seit März 2020 ein Stromer ST1X und habe bisher 1800km hinter mir.
Da Ihr ja schon einige Jahre mehr auf dem Buckel habt würde mich mal Interessieren wir Ihr euch auf den Straßen verhaltet, nutzt Ihr außerorts den Radweg? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich fahre innerorts auf der Straße und außerorts teilweise auf den Radweg, da ich aber neulich von der Straße abgedrängt wurde und der Sicherheitsabstand von 2m kaum eingehalten wird, habe ich mir eine Helmcam gekauft.
Würde mich über Antworten freuen! Grüße Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer fahren in D - Erfahrungsbericht - von mycl - 17.09.2020, 11:10

Gehe zu: