Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preise im Internet..Stromer St3
#1
Hallo 
Ich wollte mal kurz was fragen. Weiß jemand genau wie das rein rechtlich ausschaut wenn online Shops  sich in den Preisen irren? Ich habe einen online Shop gefunden der hat verschiedene neue Stromer St3 Modelle fun verschiedenen großem fur Preise von 540-590 € im Angebot. Mein misstrauisches Auge hat bisher nichts entdecken können was auf einen gewollten Betrug deuten lässt. Ich habe nun ein St3 BJ 2019 in schwarz, 20” und 983er Akku bestellt. Für 571€ , Versand kostenfrei per Spedition. Die Bestellbestätigung hab ich auch bereits erhalten.
Ich rechne jedoch nicht damit das die das Rad freiwillig rausrücken, es sei denn es lauft alles so automatisiert das kein Mitarbeiter den Fehler bemerkt

Es handelt sich um den Laden 2rad-xxl


Soll ich mir schon mal einen Anwalt holen :_D

Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preise im Internet..Stromer St3 - von Flachlandstromer - 18.09.2020, 14:14

Gehe zu: