Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgenring für St2 vorne und hinten gleich ?
#1
Hallo
Ich wollte mal eben fragen ob jemand weiß was dagegen sprechen würde beim 2016 St2 eine Vorderradfelge für hinten zu verwenden?

Elektrofahrrad24 hat die vordere Felge noch im Sortiment. Doch spricht etwas dagegen daraus einen neuen hinterreifen einspeichen zu lassen ?

Gruß André
Zitieren
#2
Die Frage hat sich erledigt, ich konnte meinen Bekannten davon überzeugen auf die Dt Swiss 545d zu wechseln, wie sie beim St2S zum Einsatz kam

Das blöde ist das es alles schnell gehen muss weil wir unser St3 für die Zeit der Reparatur an ihn verliehen werde da er auf den täglichen Gebrauch angewiesen ist

Ich selber habe noch nie neu eingespeicht muss also meinen ganzen Charme bei den örtlichen Radläden einsetzen oder zur Not auch mit einem Bestechungsgeld ködern damit’s schnell geht :-p

Eine Zerlegung der Felgen und Vormontage würde ich mit wohl zutrauen. Ich bräuchte für mein Vorhaben jedoch noch die Länge und die Art / Typ der Speichen. Hat das St2 eine straightpull Nabe ? Welche nippel eigenen sich am besten ? Und evtl auch noch ein Werkzeug für
Die nippel

Wäre super wenn mir jemand meine Einkaufsliste vervollständigen könnte

Gruß
André
Zitieren


Gehe zu: