06.12.2020, 01:52
Ich habe StVZO-konforme Blinker am Stromer.
Soweit die Abstände und die Blinkfrequenz passen und die Blinker ein e-Zeichen haben gelten dieselben Regelungen wie bei anderen Kleinkrafträdern.
Der Aufwand ist aber nicht zu unterschätzen.
Ich habe eineinhalb Tage gebraucht, um alle Teile zu montieren.
Nicht mit eingerechnet die Besorgung der Teile.
Diese nicht zugelassenen Lenkerendblinker würde ich nicht montieren.
Stattdessen sollte man die Möglichkeit nutzen, dass man ein Kleinkraftrad fährt und entsprechende „echte“ Blinker montieren.
Das wirkt sich auch erheblich auf die Einschätzung anderer Verkehrsteilnehmer aus.
Senkt deutlich den Stress innerhalb von Ortschaften.
Soweit die Abstände und die Blinkfrequenz passen und die Blinker ein e-Zeichen haben gelten dieselben Regelungen wie bei anderen Kleinkrafträdern.
Der Aufwand ist aber nicht zu unterschätzen.
Ich habe eineinhalb Tage gebraucht, um alle Teile zu montieren.
Nicht mit eingerechnet die Besorgung der Teile.
Diese nicht zugelassenen Lenkerendblinker würde ich nicht montieren.
Stattdessen sollte man die Möglichkeit nutzen, dass man ein Kleinkraftrad fährt und entsprechende „echte“ Blinker montieren.
Das wirkt sich auch erheblich auf die Einschätzung anderer Verkehrsteilnehmer aus.
Senkt deutlich den Stress innerhalb von Ortschaften.