Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Gumminoppen an Conti Winterreifen entfernen
#1
Wink 
War heute bei mystromer in Oberwangen CH. Dabei haben sie mir empfohlen, die seitlichen Gumminoppen am Continental Winterreifen zu entfernen, da sie am Rahmen streifen und mit der der Zeit die Farbe wegschleifen, danach ist der Alurahmen dran.
Vielleicht hilt das dem einen oder anderen.
Zitieren
#2
Wenn Stromer das weiss sollten sie das doch mach bevor sie so ein Fz übergeben.
An den Pirellis sind auch Noppen aber mit ordentlich Geschwindigkeit und tiefer Kurvenlage waren sie ruckzuck runter radiert.

Grüsselis Jan
Zitieren
#3
(17.11.2020, 22:58)kawajan schrieb: An den Pirellis sind auch Noppen aber mit ordentlich Geschwindigkeit und tiefer Kurvenlage waren sie ruckzuck runter radiert.

OK, habe Marathon Plus mit 5 Bar und Reflexstreifen - aber den Rest kann ich auch...


[Video: https://vimeo.com/479580158]

... OK, mit einem ST5 hätte ich dafür keine 35 Sekunden gebraucht ;-)
Zitieren
#4
Ahhh, Front242 (die Band der Hintergrundmusik), das waren noch Zeiten, da war ich noch jung. *schwelg in Erinnerungen*
Zitieren
#5
(19.11.2020, 22:20)Reese schrieb: Ahhh, Front242 (die Band der Hintergrundmusik),

Exact; ich suchte etwas sich über 30" steigerndes ohne viel Text; musste nachschlagen: 1987! Hier noch ein Gruss aus dem Jahre 1968 (mit Avatar ;-)
Zitieren


Gehe zu: