Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Lieferungs-Ausstand
#21
scheint so als ob die alte Leier im nur Aktuell ist.

damals war es schon so, nach >3 Monaten warten hat man was zusammen geschustert bekommen, aus dem Bauernhof. Aber das neue Glashaus bringt dem Fall keine Abhilfe.

Ob die Qualität besser ist als der Service ist zwar nicht schwer, aber nehme an die ST2 Käufer werden wieder Betatester. Das war beim UR-Modell post ST1 der Fall.

Daumen Drück...die Hoffnung stirbt zu letzt.
Zitieren
#22
[QUOTE=pelle66
Wie, kein E-Bike Tag? Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!!
Gruß aus dem Verregneten Norden ;) [/QUOTE]

Wenn du Tips hat wie Mann sich bestens kleidet bei Regenwetter, gerne?
Zitieren
#23
Zitat:Wenn du Tips hat wie Mann sich bestens kleidet bei Regenwetter, gerne?


Na ja, bestens kleiden weiß ich auch nicht. Aber bei mir sind es einfach folgende Utensilien die ich immer dabei habe wie:
Regenhaube für den Helm
Regenjacke
Regenhose
und Regen-Überschuhe
Damit habe ich bis jetzt jede Regen fahrt überstanden.

Gruß pelle66
Zitieren
#24
Die tollsten Regenklamotten nützen bei Lieferausstand auch nichts und gehören in ein anderes Thema....
Zitieren
#25
Ja du hast recht. War halt nur ein Thema am Rande. Werde versuchen nicht mehr abzuschweifen.
Zitieren
#26
Wink 
Mann soll ja nicht nur motzen, habe gestern ein Anruf von meinem Händler bekommen.
Er hätte Informationen dass ein ST2 am Freitag bei Ihm abgeliefert wird, er vermute ganz stark dass es meines sein sollte. Er wird sich am Freitag nachdem er das Bike überprüft hat bei mir melden.
So geht Kommunikation, was ich echt nicht verstehe ist, warum die Firma Stromer nicht vorab wenigstens den Händler ganz konkret informiert welches Biken denn nun kommt. As ganz im Ernst das ist wirklich sehr komisch die Art und Weise der Firma Stromer.
Nun gut Fortuna soll mir hold sein ich würde gerne ab Samstag mein altes Flyer l8 ~7000km und unzähligen ersetzten Antriebs Ritzel endlich ausmustern..
Zitieren
#27
Ich drücke dir den Daumen! Und was die Antriebsritzel der Flyer ist, das ist die Kassette der Stromer V1 und ST1... Wink
Zitieren
#28
Smile 
Danke ich hoffe echt es muss mein ST2 sein Big Grin
Zitieren
#29
Smile 
Der ersehnte Anruf ist gekommen, ich kann ab sofort mein ST2 abholen…. Yess und das bei dem Wetter….. Big Grin
Zitieren
#30
Viel Vergnügen damit, ich habe schon 650 km hinter mir gelassen...
und bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

Gruss Thomas
Zitieren


Gehe zu: