Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Lieferungs-Ausstand
#31
Smile 
So Die ersten 100 km haben wir locker hinter uns gebracht, also ich muss sagen ist ein tolles Bike. Es ist eine Klasse für sich. Mein Doriten Telefon ist verbunden die Befehle gehen recht zackig zum Bike.
1. Das sau doofe Blinken wenn man das Bike sperrt nervt ja voll total. Werde ich noch schriftlich reklamieren, wenn es wenigsten nur das display wäre aber doch nicht alle Lichter…. Sieht ja aus wie eine Diskothek
2. Tagfahrlicht wurde noch vor dem ersten Kilometer so eingestellt wie im Forum beschrieben dass es eben auch Sinn macht.
3. Mein linker Bremshebel also der Sensor scheint ohne Funktion zu sein, rechts hilft der Motor beim Bremsen. Werde mal beim freundlichen nachfragen.
4. Ansonsten bin ich jetzt am Warten bis der Accu wieder voll ist. Damit man wieder los kann 

ST2 ist ja sowas von Zukunft. Das zeigt eindeutig wohin der Weg gehen wird. Hammer Sache freut mich damit zur Arbeit zu fahren.
Big Grin
Zitieren
#32
skater75: schrieb:1. Das sau doofe Blinken wenn man das Bike sperrt nervt ja voll total.
Dieser Wunsch ist von Stromer erkannt. Das Blinken wird mit dem nächsten Update reduziert. Es wird nicht mehr die ganze Lightshow laufen gelassen.
Die Versicherung sagt, dass ein blinkendes Fahrrad weniger gestohlen wird. Erinnert mich ein wenig an eine Alarmanlage. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen und akzeptiere ein dezentes Blinken.
Zitieren
#33
skater75: schrieb:3. Mein linker Bremshebel also der Sensor scheint ohne Funktion zu sein, rechts hilft der Motor beim Bremsen. Werde mal beim freundlichen nachfragen.
Der linke Bremshebel bremst schwächer als der rechte. Wenn du mal die Bremskraft aufs Maximum stellst, solltest du es merken.
Zitieren
#34
ere: schrieb:
skater75: schrieb:1. Das sau doofe Blinken wenn man das Bike sperrt nervt ja voll total.
Dieser Wunsch ist von Stromer erkannt. Das Blinken wird mit dem nächsten Update reduziert. Es wird nicht mehr die ganze Lightshow laufen gelassen.
Die Versicherung sagt, dass ein blinkendes Fahrrad weniger gestohlen wird. Erinnert mich ein wenig an eine Alarmanlage. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen und akzeptiere ein dezentes Blinken.

Die neue Version ist absolut dezent. Es blinkt wohl nur noch das gedimmte TFL alle 3s. Ist voll OK.

Gur Markus
Zitieren
#35
Thumbs Up 
Dachte ich auch weil ja die Vordere Bremse :-) aber nein ist völlig ohne Funktion mein freundlicher bestellte gestern noch ein Ersatz bei Stromer... Mittwochs wird getauscht. Smile
Zitieren
#36
Thumbs Up 
Also bei mir blinkt noch alles, Licht Tagfahrlicht sowie das Rücklicht ca. alle 3 Sek. gegen das Tagfahrlicht hätte ich ja nichts, evtl. hält es ja Langfinger echt ab. Überhaut hat an meinem Bike Niemand was zu fummeln lol Habe mir noch ein abus bordo granit x-plus 6500 zugelegt mehr geht also nicht. Smile
Zitieren
#37
Bleibt beim Thema Jungs, sonst wird euer Thema nie gefunden und dient nicht den Forennutzern.
Hab nun meinen endlich bekommen, nach fast 4 Monaten. Empfinde es als Skandal wie die Händler, "die Freundlichen" vom Hersteller nicht informiert werden und dies dann gegenüber dem Kunden vertreten müssen. Sie werden "verarscht" und andere machen damit auch noch Werbung, indem Sie auf Kosten Dritter schon mal ihren Stock aufrüsten, anscheinend. Die Comfort kamen nicht nur zu dem einen Händler.
Viel Spass denjenigen, welche einen erhalten haben und den Anderen noch viel Geduld.
Zitieren
#38
Smile 
Da kann ich mich zu den glücklichen zählen wen ich die Wartezeiten anschaue.
Habe meinen ST2 im April bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war KW40 (Ende September) und nun konnte ich den ST2 am Montag in Empfang nehmen.
Zitieren
#39
Ich habe nach dem Diebstahl meines ST1 in Oberwangen an einem Samstag den ST2 bestellt und bekam am Montag einen Anruf, dass dieser bereits abholbereit sei!
Zitieren


Gehe zu: