08.07.2014, 13:14
skater75: schrieb:... Mal ne frage werden die beim Hauptsitz zu heiss gebadet? Also falls ihr hier in der Runde einen Kommunikation Experten auf Jobsuche haben, Stromer AG braucht definitiv einen...
Irgendwie beruhigend, dass sie wenigstens konsequent überall dasselbe klitzekleine Problem haben, oder? Da hat es jemand gut gemeint bei STROMER, sehr gut sogar, und der merkte nun, dass die Logistik nicht macht, was der Kundendienst meinte bereits als erledigt betrachten zu können, weil vom subsidiären technischen Unterstützungsdienst der Laufzettel der Tretlagermontage bereits bei der internen und gegenverrechnenden Verrechnungsabteilung erfasst und von der Frankiermaschine das Couvert zum Versand der bereits frankiert wurde. Dieses wiederum kann aber nicht versandt werden, weil nebst dem fehlenden Inhalt (Erinnerung: Wo ist der Laufzettel?) nämlich das Postausgangskörbli vom interdisziplinären Verpflegungsmanager (= Znüniwägelischieber) zwangsentfremdet wurde, da sonst die Sandwiches intern nicht ordentlich transportiert hätten werden können und somit ein Konflikt im Ablauf mit dem Raumpflegedienst unvermeidbar gewesen wäre. Ergo... ääähh... hmmm... kann mal wer anrufen?
Noch Fragen?
Tausende?
Uuups! :think: