Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Verkauf ST5 2020 mit Garantie bis Januar 2022
#1
Hallo zusammen,

wegen anhaltenden Knieproblemen und einer baldigen OP, muss ich mich schweren Herzens von meinem Stromer ST5 trennen. Es handelt sich um das aktuelle 2020 Modell mit dem schwarzen Lenker. Ich konnte wegen den Knieproblemen praktisch nie fahren und werde es auch eine Weile nicht können nach der OP. Da das Bike mehr oder weniger "rumsteht" und nicht gebraucht wird, möchte ich es gerne verkaufen.
 
Es handelt sich hierbei um das Flaggschiffmodell ST5 aus dem Jahr 2020 in vollgefederter Ausstattung (gefederte Sattelstütze wurde nachgerüstet). Das Bike wurde nur knapp 270km gefahren und ist in sehr gutem Zustand. Beim Pedal und Rückspiegel hats leichte Kratzer, weil ich mal eine Wand "touchiert" habe. Hinten am Rahmen ist noch ein kleines Stück vom Lack "weggebrochen", ich nehme an das da mal ein kleines Steinchen eingeschlagen ist beim Fahren.
 
Der Käufer bekommt 2 Ladegeräte, einmal CR245 und einmal das lautlose CR246. Somit kann man gut ein Ladegerät bei der Arbeit haben, um den Akku aufladen zu können, ohne das Ladegerät immer transportieren zu müssen. Dazu gibt’s noch eine Ortlieb Seitentasche die Regenfest ist.
 
Das Bike muss in Thun abgeholt und bar bezahlt werden. Nach dem Kauf wird das Bike auf den neuen Inhaber umgeschrieben. Die Garantie des Bikes läuft bis am 10. Januar 2022.
 
Das Bike kann ab Januar 2021 abgeholt werden.

Preis: CHF 8‘500.-
Zitieren
#2
Wink 
Hallo Kevin
erst mal gute Besserung und alles Gute...
Da ich keine Preisangabe findet nehme ich an, dass er ein Weihnachtsgeschenk wird.. ich nehm ihn und erlös ihn vom "rumstehen" :-)
Gruss, Res
Zitieren
#3
huch vielen dank für den hinweis! habs ergänzt Wink
Zitieren
#4
Hallo Kevin,
von mir ebenfalls gute Besserung. Ich bin sehr gut im Überlesen von Informationen, aber welche Rahmengröße hat das ST5? Einen Gepäckträger scheint es zu haben - oder? Super wären ein paar Bilder - gerne auch als persönliche Nachricht.
Mfg Ulf
Zitieren


Gehe zu: