Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#16
Ich wäre schon nur froh ich könnte mein ST2 koppeln.
Offen gesagt bin ich nach dem teuren Omni C Austausch etwas verärgert. Alleine bis ich die PIN eingeben kann vergehen ca. 20 Sekunden. Ein totales Desaster. Ich wollte es nach dem Service eh verkaufen und ein neues holen aber mit all den Problemen, weiss ich gar nicht ob ich noch ein Stromer möchte.

Das Problem ist ja auch, dass auf dem Omni Display nicht etwa die vergebenen Gerätenamen angezeigt wird sondern die eher kryptische BT Adresse. Im Laden wollte es mir der Mechaniker einstellen aber da bei der Suche etwa 10 Ergebnisse gefunden wurde sagte er lapidar ich solle es Zuhause machen wo dann nur noch ein Gerät angezeigt würde.
Jetzt wird irgendwie Nachbars Tesla angezeigt aber nicht mein iPhone. Ich ärgere mich gerade total.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von pappkarton - 19.01.2021, 20:54

Gehe zu: