Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#19
(22.01.2021, 21:37)bluecat schrieb: (denn ich vermute, das Natel kann nur 1 BT Verbindung gleichzeitig).

Bluetooth kann mehrere unterschiedliche Verbindungen gleichzeitig verarbeiten, allerdings jeweils nur eine zu einem dedizierten Gerät. Mein Garmin empfängt z.B. die Signale für Tretfrequenz, Puls, Geschwindigkeit gleichzeitig.


(19.01.2021, 20:54)pappkarton schrieb: Das Problem ist ja auch, dass auf dem Omni Display nicht etwa die vergebenen Gerätenamen angezeigt wird sondern die eher kryptische BT Adresse.

Der Gerätename ist nur auf dem Stromer Server und deinem Telefon, er wird nicht an deinen Stromer übermittelt. Allerdings frage ich micht, ob der Händler die BT-Adresse deines Stromers nicht dem Webportal entnehmen kann? Auch wenn es mühsam ist, eine sprechender Name ("Mein ST5") wäre womöglich noch schlechter.

Der Gerätename meines Mobile wird im Omni angezeigt. Macht ja auch Sinn, wenn man z.B. in der Nähe von anderen BT-Sensoren ist. Sonst wird es wirklich ziemlich mühsam mit dem koppeln.
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von ST2-jsg - 22.01.2021, 23:55

Gehe zu: