Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#22
(03.02.2021, 19:50)pappkarton schrieb: Vielen Dank. Ich muss es mal ausserhalb der halb geschlossenen Garage versuchen aber mein Gefühl sagt mir dass das kaum funktionieren wird. 
Schade das die Swisscom das Netz abgestellt hat. Das Omni C Upgrade hat mir bisher nur Kosten verursacht aber kaum Vorteile gebracht. 

Auch die Sicherheit ist mit dem 6-Stelligen Zwang IMO nicht erhöht worden - im Gegenteil. Die meisten Leute werden irgend wohl ein Muster das einfach zu erraten ist. Im Betrieb muss man sich wohl kaum Sorgen machen aber die Einsatzbereitschaft des Velos verzögert sich somit weiter massiv. 

Zudem dürfte das 3G Modul mehr Strom verbrauchen als die vorherige Lösung. 

Sorry aber für mich eine Enttäuschung.



Wieviel Ziffern PIN hatte den das monochrome Display? Du kannst den PIN ändern, es liegt in deiner Hand ob es ein einfacher oder schwierigerer PIN ist.

Wieso verzögert sich die Einsatzbereitschaft massiv aus deiner Sicht? Das Display ist etwas träge aber Du kannst so schnell Du kannst deinen Code eingeben und mit OK bestätigen. Das funktioniert sehr schnell. Wenn Du das meintest.

Der höhere Stromverbrauch des Moduls sollte gemessen am Akku so geringifügig sein, das ist nicht relevant. Sagt ein Wattstunden pro KM Sparfuchs :-)

Das alles andere was Du / ihr euch erwünscht habt nicht so tut wie es soll... Ja das wirklich ärgerlich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von Hannes Buskovic - 03.02.2021, 22:24

Gehe zu: