Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#23
(03.02.2021, 20:50)pappkarton schrieb: Ach so, ich bin bisher davon ausgegangen das man eher "in die andere Richtung" sucht vom Stromer > Phone. So hatte es mir der Händler jedenfalls gezeigt. 
Das dein iPhone angezeigt wird macht schon Sinn. Sehe ich auch so aber mir fällt auf, dass bei dir die Bezeichnungen anders sind als bei mir. Kurios ist ja auch, dass Englisch und Deutsch vermischt wird. Spricht nicht gerade für eine sorgfältige Entwicklung.

Nachdem alles eingerichtet ist, steht auch meinem Telefon auch "Stromerforum Testbike" - aber das ist der Name, den ich dem Stromer in der OMNI App gegeben habe und das konnte ich naturgemäss erst tun, nachdem sich die beiden kennengelernt hatten. Der erste Schritt dieses Prozesses  (GSM Verbindung) geht, wenn man im HQ ist und die Daten direkt auf den Server schreiben kann, schnell.

Der zweite Schritt, die BT Verbindung war noch jedes Mal holpriger, machmal auch, weil ich vergesse, das Telefon auch "BT-Sichtbar" zu stellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von bluecat - 04.02.2021, 22:49

Gehe zu: