Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#26
(11.02.2021, 20:25)bluecat schrieb:
(11.02.2021, 17:33)pappkarton schrieb: Vielleicht gibt es wieder ein Stromer aber vorher schaue ich mir noch ein Rise-Müller an. Mal schauen was die können.

Mit dem Stromer ist es wie mit einem Porsche: Teuer, aber alltagstauglich. Wenn die Werkstatt den Sportwagen aber nicht zum Laufen bringt, ist die Geduld angesichts der Preises begrenzt.

Du hast nun erfahren, was es heisst, wenn die Probleme an Dir hängenbleiben...

Die neune 27½" Stromer sind ganz anders - aber vielleicht tut's eine Tretmühle ja auch. ;-)

Na ja, einen Stromer Modell sehe ich mir bestimmt auch an. Habe kein Problem damit wenn es wieder eines wird. Ich will einfach mal etwas über den Tellerrand schauen.
 
Mit den Händlern ist es so eine Sache. Ich habe das ST2 ursprünglich bei mWay gekauft. Was ich da erlebt habe ist z.T verrückt. Zudem wird alles für selbstverständlich genommen. Sind nicht alles Grossverdiener die CHF 7000+ für ein Velo ausgeben. Dann wird das einfach so nebenher ausgeliefert. Kaum Wertschätzung. Bei den Services wird auch nicht nachgefragt ob man grössere Posten ersetzen kann. Es wird einfach gemacht und dann mit einer CHF 800.- Rechnung konfrontiert. Kann sein das ich da etwas altmodisch bin aber ich kann mich noch gut erinnern als ich vor Jahren in Konstanz ein MTB gekauft habe. Ein Kundenerlebnis das man hier schlicht vergessen kann. Dabei habe ich lange gesucht um in ZH einen Händler zu finden wo man einen entsprechenden Service erfahren kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von pappkarton - 12.02.2021, 01:14

Gehe zu: