Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#34
(08.05.2021, 22:50)ST2-jsg schrieb:
(08.05.2021, 18:17)Laserengine01 schrieb: Oder das womöglich nur noch eine Einstellungssache im Service-Menü? 

Ob das Bike beim Startup gesperrt oder "offen" ist stellst du, wie Gevatter schreibt, im normalen Menü ein: OMNI > MENÜ > Einstellungen > Startup > 'Gesperrt' oder 'Entsperrt'

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem seit dem Update auf 4.3.3.2.
In "OMNI > MENÜ > Einstellungen > Startup" auf 'Entsperrt' einstellen möchte ich nicht. Weil ich schalte das Bike oft ganz aus, wenn ich damit länger an einem Ort bin. Dann könnte es ja jeder einfach einschalten und wegfahren.
Früher (ich hatte vorher 4.2.2.2) war es so, dass trotz der Einstellung 'Gesperrt' im besagten Menu das Bike direkt nach dem Einschalten geprüft hatte, ob da vielleicht das gekoppelte BT Handy in Reichweite ist und wenn dem so war, dann hat sich das Rad entsperrt. Dieses "nach dem Einschalten gucken, ob das BT Handy in Reichweite ist" wird seit dem Update auf 4.3.3.2 offenbar schlicht nicht mehr gemacht. Schade. Ich möchte auch noch prüfen, ob dies nur so ist, wenn das Rad im Keller (Funkloch) steht oder auch draussen. Ich meinte, es auch schon draussen beobachtet zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von Xeneticles - 10.05.2021, 17:23

Gehe zu: