Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#57
(23.12.2022, 16:56)Laserengine01 schrieb: Mit der neuen Firmware 4409 funktioniert nun das Entsperren via Bluetooth ordnungsgemäß. Endlich. Es hat zwei Jahre gedauert, bis der Bug aus der Firmware behoben wurde.

Dies kann ich bestätigen, habe FW 4.4.0.9 seit ein paar Tagen drauf.

Im Detail verhält sich mein ST3 beim Einschalten mit Handy in Reichweite wie folgt:
Es dauert 15 Sekunden bis das Stromer gestartet ist, dann sperrt es sich sofort.
Nach weiteren 15 Sekunden wird das Stromer automatisch entsperrt.

Danke Stromer, wunderbar. Wurde aber auch Zeit Shy

Beim Herunterfahren wird neu das Licht ziemlich sofort gelöscht, mit FW 4.3.9.5 ging es erst ganz am Schluss aus.
Ausserdem geht das Herunterfahren insgesamt etwas schneller (mein ST3 steht im Keller ohne Handyempfang, falls dies eine Rolle spielt).
Auch eine kleine Verbesserung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von Xeneticles - 23.12.2022, 18:01

Gehe zu: