Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
Bei ST1 Modellen ab Oktober 2021 (mit Stromer Daylight) sind serienmässig mit dem Stromer Display OMNI C (LCI OEM) ausgestattet, jedoch nur mit Basis-Konnektivität via Bluetooth und der Stromer Omni BT App. Die integrierte SIM-Karte und volle Konnektivität lässt sich selber via App gegen einmalige Upgrade-/Aktivierungskosten freischalten.

Ich habe der ST1 mit STROMER Daylight und habe die 370 euro gezalht also solte ich alle function freischalten konnen oder.?
Ja, müsste gehen. Dann musst du deinen Händler direkt anfragen wo das Problem liegt. Wenn alle Stricke reissen gäbe es noch info@stromerbike.com, ist aber keine offizielle Supportadresse und eine Antwort nicht garantiert.
noch ein letzter Test bevor Du zum Händler gehst:

Installiere die andere OMNI App, verbinde sie mit deinem Stromer und schau dann.
Guter Tipp, bluecat!

Der ST1 lci hat zwar das Omni C aber ohne Upgrade kommuniziert dieses mit der Omni BT App und nicht mit der Omni App. 

@jpsystem: Gib doch ein kurzes Feedback ob das des Rätsels Lösung war.
Habe den Omni app instaliert, leider kriege ich den Smartlock und Riding display niet connected, der rest geht.
Habe ein mail nach stromer geschikt fur hilfe.

ich lasse wissen was heraus komt.

gr. John.
(04.02.2025, 22:15)jpsystem schrieb: leider kriege ich den Smartlock und Riding display niet connected, der rest geht.

Zuerst muss der Stromer mit dem BT des Telefons verbunden werden!
(04.02.2025, 22:15)jpsystem schrieb: Habe den Omni app instaliert, leider kriege ich den Smartlock und Riding display niet connected, der rest geht.
Habe ein mail nach stromer geschikt fur hilfe.

Hier vielleicht noch eine Hilfestellung:

Gehe zu: