Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung im Forum
#1
Wir pflegen ein stillschweigendes Übereinkommen, nachdem Werbung und Hinweise für zeitlich begrenzte Aktionen und Veranstaltungen toleriert werden.

Entsprechende Beiträge können von den Unternehmen selbst, aber auch von jedem Autor erstellt werden. Wir sehen das als Dienstleistung für unser Publikum, da die jeweiligen Newsletter / Verteiler nur einen Teil der Interessenten erreichen. Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht alle Händler hier partizipieren; es ist deren freie Entscheidung.

Neulich konnte ich bei meinem Händler einen grossen und robusten BMC-Velobag gratis abholen. Die Info dazu erhielt ich von SQM; nur leider fand ich keine Zeit, den relevanten Abschnitt des Squadra Mondo Newsletters hier zu publizieren - damit möglichst viele von Euch von der einmaligen Aktion profitiern könnten...

Übrigens:

Die Hosting-Firma, welche die Datenbank und die Server betreibt, mit denen dieses Forum läuft, schaltet üblicherweise kontextsensitive Werbung. Damit dieses Forum frei von 'Google-Ads' bleibt, bezahlen die Forumsmoderatoren aus der eigenen Tasche eine regelmässige Ablösesumme.

[Bild: http://i1368.photobucket.com/albums/ag16...a7b37b.jpg]
Zitieren


Gehe zu: