Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nimmt Leistung mit der Zeit ab?
#11
Tongue 
Das hast du vielleicht schon geprüft, aber mich hat es kürzlich sehr überrascht, wieviel der Luftdruck ausmacht. Und wenn du dann noch Winterpneus montiert hast, dann ist der Effekt noch um einiges grösser.

Ich habe die Erfahrung mit Winterpnues gemacht und mit ca. 2 bar Druck gepumpt, und ich hatte Mühe auf 40 oder geschweige denn 45 Km/h zu kommen. Nachdem ich den Druck auf 2.4/2.6 bar erhöht habe gings ganz leichtfüssig! Big Grin
Zitieren
#12
(19.03.2021, 16:09)adamski schrieb: I'm interested in knowing more about what the cause of this is? You seem to know about this, and that it's not a new issue? Is there a possibility that the TMM sensor was installed wrong?

In almost all cases, the sensor itself is not defective. He is very robust, but extremely sensitive - not only against your pedaling, but also against over tighten the screws next to him. There is a manual which describe the valid torque. If the picture below say something to you, you're on the right way.

[Bild: https://www.t4-wiki.de/w/images/Motor_Zy...linder.jpg]
Zitieren


Gehe zu: