Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt der Stromer ST2 ?
#31
Ich habe gestern ne Mail aus dem Stromer Store erhalten, dass ich mein ST2 voraussichtlich nächste Woche bekomme :-)

Bestellt habe ich anlässlich des Testweekends Mitte März.
Zitieren
#32
Das sind ja richtig gute News - vor allem scheint man aus früheren Liefertermin-Debakeln tüchtig gelernt zu haben. Aber wollen wir mal den Tag noch nicht vor dem Abend loben. Dir auf alle Fälle viel Freude mit der Vorfreude und... lass uns bitte auf dem Laufenden!
Zitieren
#33
Beim Testweekend hiess es Juni/Juli für den 20" Sport und ich hab den gleich da Bestellt. Anfangs April bekam ich einen Anruf, dass alle die am Testweekend einen 20" Sport bestellt haben den in den nächsten zwei Wochen erhalten. Dann gestern eben die Mail dass es für diese Woche nicht mehr reicht aber nächste Woche. Ich bin noch nicht 100% davon überzeugt, dass ich ihn nächste Woche holen kann aber ich hoffe es.

Dann gibts dann auch einen Bericht :-)
Zitieren
#34
Ich habe "meinen" ST2 (20") am 17. März bestellt und gemäss meinem Händler sollte er anfangs nächster Woche eintreffen. Bin gespannt wie ein Regenschirm... hoffe jedoch auf eine regenfreie Woche.
Zitieren
#35
Habe soeben gesehen, dass myStromer anscheinend die Politik bezüglich des OMNI-Abos geändert hat. Neu ist OMNI für die ersten drei Jahre im Preis des Bikes inbegriffen.

Das "Spezialangebot" das OMNI-Abo den Erstbestellenden gratis für 3 Jahre anzubieten ist damit keins mehr.
Zitieren
#36
10 kleine Negerlein...

... dann warens nur noch 9...


Solange dies allen zugute kommt, ists zwar unschön für die "early-adopters", aber sicher noch im akteptablen Bereich.
Zitieren
#37
StromAir: schrieb:Ich habe "meinen" ST2 (20") am 17. März bestellt und gemäss meinem Händler sollte er anfangs nächster Woche eintreffen. Bin gespannt wie ein Regenschirm... hoffe jedoch auf eine regenfreie Woche.

und schon was gehört von deinem Händler? mystromer oberwangen hat sich bis heute auch noch nicht gemeldet, dass mein st2 abholbereit sei. schade.
Zitieren
#38
loodi91: schrieb:
StromAir: schrieb:Ich habe "meinen" ST2 (20") am 17. März bestellt und gemäss meinem Händler sollte er anfangs nächster Woche eintreffen. Bin gespannt wie ein Regenschirm... hoffe jedoch auf eine regenfreie Woche.

und schon was gehört von deinem Händler? mystromer oberwangen hat sich bis heute auch noch nicht gemeldet, dass mein st2 abholbereit sei. schade.

Habe heute von meinem Händler erfahren, dass myStromer die Lieferung zum Händler von KW16 auf KW17 (also nächste Woche) geschoben hat. Und nächste Woche wird sie...

Denken wir positiv und glauben an die neue Lieferwoche.
Zitieren
#39
StromAir: schrieb:Und nächste Woche wird sie...
Denken wir positiv und glauben an die neue Lieferwoche.

Ich drücke allen Auf-den-ST2-Wartenden schon mal die Daumen, dass die Liefertermine nicht allzu fest von den Versprechungen abweichen! :conf: (in der Hoffnung, dass die myStromer AG aus vergangenen Tagen gelernt hat ...
Zitieren
#40
Dein Händler informiert Dich wenigstens. Meiner (Stromer Store Oberwangen) nicht, wenn ich Anrufe bekomme ich als Antwort "muss ich abklären" dann höre ich Tagelang wieder nichts. Für das die Shoparbeiter dort direkt unter der Quelle arbeiten ist das verdammt lange für eine Abklärung.
Zitieren


Gehe zu: