Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt der Stromer ST2 ?
#51
I went yesterday to my dealer in Belgium and with a little bit of luck, I can get my ST2 end of this week (he should be on the truck somewhere between Swiss and Belgium with an intermediate stop in Germany for the moment)

Fingers crossed again.
Zitieren
#52
Ich kann mein ST2 nun doch nicht heute abholen gehen. Ich habe mich für ewb electrodrive entschieden, seit dem Testweekend von Mitte März habe ich den Verkäufer per tel/mail zusätzlich 4x darauf aufmerksam gemacht, dass ich von ewb noch nichts erhalten haben.

letzen Dienstag habe ich dann nochmals im Shop angerufen und er meinte er habe es vergessen, er werde jedoch umgehend alles in die Wege leiten und mich informieren. Zwei Stunden später kam der anruf, dass es ausnahmsweise ohne meine Unterschrift auf dem ewb Vertrag geht und dass für heute nichts im Wege steht.

Gestern dann der Anruf, dass ewb die Bonitätsprüfung nicht so schnell machen könne und dass wir den Termin verschieben müssen. Ich werde kontaktiert wenn sie das OK von ewb haben.

Sollte dies nicht mein erster und letzter Stromer sein, dann sicher NIE mehr bei Stromer direkt. Ich habe da wohl den Verkäufer mit den Namen Un Fähig erwischt, schade. Im Moment ist die Vorfreude für den ST2 zum Unmut über mystromer ag übergewandert. Ich hoffe einfach dass der ST2 zuverlässiger ist als der Verkäufer von diesem Laden.
Zitieren
#53
Ich habe vorhin mal auf der Stromer Website einen ST2 konfiguriert - Preis 6'600.-- (mit normalem Akku) und mit dem Hinweis AUSLIEFERUNG AUGUST 2014

Hmm, eigentlich will ich doch als Kunde JETZT die Radsaison 2014 beginnen ...

Und wenn ich mich zurück erinnere an meinen ST1 - da wurde die Auslieferung auch immer weiter hinaus geschoben.

Will ich mir das antun? NEIN!
Habe letztens ein Konkurrenzprodukt gekauft - draufsitzen und nach Hause fahren - am Montag dann den Ausweis auf meinen Namen gelöst und die Sache war erledigt - so wie man sich das eigentlich wünscht und als Kaufentschlossener auch erwartet.

Ich hätte auch noch eine Woche oder zwei für die Lieferung in Kauf genommen - aber Monate und das bei Saisonstart ...
Zitieren
#54
I went last friday to my dealer in Belgium and my ST2 was already in his store. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
He has just some things to do (i prefer to use other pedals, ...) so i had to wait until today or tommorow.
Also, he had to contact Stromer for initiating my app-account.

Can't wait for his phonecall. :redface:
Zitieren
#55
YES YES YES YES YES
I got my ST2. Yeehaa
Zitieren
#56
Herzliche Gratulation und viel Spass!
Heute ist perfektes Wetter zum Fahren.

Google-Translater:
Congratulations and have fun!
Today is perfect weather for driving.
Zitieren
#57
Ich muss leider noch bis am 6.6 warten, gemäss Auskunft Stromvelo Baden. Bin mal gespannt Wink

Gruss Thomas

PS, mein ST-1 läuft immer noch problemlos.
Zitieren
#58
Abend

2x ausgelieferd nachste sendung ist unterwegs.

Drumo.nl

ERIK
Zitieren
#59
Sad 
Hallo,
ich habe meinen Stromer2 am 12. März 2014 bestellt.
Der Stromer Concept Store Riedstadt hat meine Bestellung bestätigt.
Am 25. März 2014 habe ich von Stromer eine eMail bekommen.
Ihre E-Bike Bestellung wird nun durch Stromer bearbeitet.
Bestellnummer: ....
Am 24.April 2014 mit dem Stromer Store Riedstadt telefoniert und nach dem Liefertermin gefragt.

Liefertermin : Voraussichtlich KW 20

Habe bis jetzt (25.5.)nichts mehr gehört,die KW 21 ist zu Ende.

Kann das Warten kaum noch aushalten.
Zitieren
#60
ThMeier: schrieb:Ich muss leider noch bis am 6.6 warten, gemäss Auskunft Stromvelo Baden. Bin mal gespannt Wink

Gruss Thomas

PS, mein ST-1 läuft immer noch problemlos.

ST2 ist heute eingetroffen sollte ihn also am Freitag abholen können ***FREU*** Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu: