Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt der Stromer ST2 ?
#61
Thumbs Up 
Hab meinen heute abgeholt und die ersten 17 km zurückgelegt ... Big Grin Für dieses Fahrgefühl gibt es nur ein Wort: !Hammergeil!
Zitieren
#62
Juhui / Puhh

Positiv: Big Grin Heute Stromer ST2 17" abgeholt, Super Gerät
Negativ: :mad: Heute hat das Strassenverkehrsamt ZU!!! (Brückentag)

Fazit: erst ab Montag (legal) fahrbar.

Ich hoffe auf schönes Wetter
Zitieren
#63
Nun konnte ich heute Morgen den ST2 "einlösen" und bin zur Arbeit gefahren:

FAZIT: einfach nur geil Smile (Wieso ist mein Arbeitsweg sooo kurz)

Gruss Thomas
Zitieren
#64
Congrats zum "Kuchenblech" (hast du schon das neue, kleinere Schild erhalten, welches bei gewissen Strassenverkehrsämtern verfügbar ist?)und zur ersten legalen Fahrt mit deinem Stromer! Es mögen dich noch viele tausend Kilometer erfreuen und immer ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hinterlassen! In diesem Sinne: Stets gute Fahrt!
Zitieren
#65
Danke für die Wünsche, Ja das Fahren zaubert wirklich ein Lächeln ins Gesicht.

Leider habe ich noch das grosse Kuchenblech erhalten. ist etwas deplaziert an diesem schönen Bike (Gelb auf Weiss) und so auffällig hinten.

Gibt es eine andere etwas dezentere Platzierungsmöglichkeit?
Zitieren
#66
ThMeier: schrieb:Gibt es eine andere etwas dezentere Platzierungsmöglichkeit?

Hallo ThMeier

Da gibt es ein paar innovative Platzierungsmöglichkeiten. Meines ist zwischen Sattelstütze und Körbchen flach auf den Gepäckträger montiert. Ob es angesichts eines Körbchens Sinn macht, die Nummer überhaupt umplatzieren, kann man natürlich darüber streiten :mad: . Auf diesem (aus anderem Grund eingestellten) Bild siehst Du die Platzierung der Nummer:
[Bild: http://www.erklaerbaer.ch/pictures/strom...aender.JPG]

Gruss
erklaerbaer
Zitieren
#67
Hallo erklaerbar

Sieht gut aus Wink Ich werde mir auch mal so einen "cleveren" Platz suchen.
Hast Du noch nie Probleme mit der "Rennleitung" gehabt?

Gruss Thomas
Zitieren
#68
ThMeier: schrieb:Hast Du noch nie Probleme mit der "Rennleitung" gehabt?

Nein, bis jetzt wollten sie noch nie mit mir darüber reden. Ich aber auch nicht Wink

Ein Arbeitskollege hat die Nummer bei seinem Flyer übrigens gleich unter das Körbchen montiert!
Zitieren


Gehe zu: