Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer weiterverkaufen
#1
Question 
Hallo Stromer Liebhaber. 

Ich habe eine schnelle Frage zum Weiterverkauf eines ST3. Aufgrund privater Gründe verkaufe ich mein geliebtes ST3. Was muss ich beachten um das Velo zu verkaufen? Bezüglich der Omni Software und der Registrierung etc? Muss ich das Bike irgendwo abmelden?

Vielen Dank für eure Tips.

Gute Fahrt
Zitieren
#2
Kaufvertrag machen.
Der neue Eigentümer kann dann mit dem Kaufvertrag das Rad umtragen lassen bei einem +STROMER- Händler.

Zum Versicherungsübertrag müsste Dir ein Schweizer was zu sagen können, in der BRD ist es möglich die Jahresversicherung auf den neuen Eigentümer zu überschreiben.
Zitieren


Gehe zu: