Ich war heute nochmal unterwegs. Ich habe vor der Fahrt in der app das Motortuning angepasst...
Geschwindigkeit auf 100% Drehmoment auf 0% Agilität auf 75%.
Bin dann praktisch immer auf Stufe 2 gefahren.
Bei den Steigungen oder beim Anfahren habe ich kurz auf stufe 3 geschaltet
Mit heftigem Rückenwind hatte ich nach 16 km immer noch 68%!
Dabei war ich wieder mal öfters mit 47+ Km/h unterwegs.
Die 16 km Rückfahrt war dann mit Gegenwind etwas zäher.
Oft war ich unter 40 km/h.
Am ende hatte ich aber noch ca. 20% restakku!
Kann also sein, dass ich nach dem update mehr auf stufe 2 fahren muss und es doch irgendwie gut ist!
Wenn dem so wäre, dann wäre ein boost Knopf, welcher durch antippen und halten sollange volle Leistung bringt, bis man wieder loslässt, nice.
...und @stromerkommunikatinsabteilung. Es wäre noch von Vorteil, wenn bei solchen Updates ein Mail an alle Besitzer kommt, in dem kurz erklärt wird, dass das bike nach dem update mehr leistung hat und mehr saft braucht. Dann hätten sich wohl viele nicht darüber geärgert, dass das Velo plötzlich schon vor dem ziel keine Batterie mehr hat.
Geschwindigkeit auf 100% Drehmoment auf 0% Agilität auf 75%.
Bin dann praktisch immer auf Stufe 2 gefahren.
Bei den Steigungen oder beim Anfahren habe ich kurz auf stufe 3 geschaltet
Mit heftigem Rückenwind hatte ich nach 16 km immer noch 68%!
Dabei war ich wieder mal öfters mit 47+ Km/h unterwegs.
Die 16 km Rückfahrt war dann mit Gegenwind etwas zäher.
Oft war ich unter 40 km/h.
Am ende hatte ich aber noch ca. 20% restakku!
Kann also sein, dass ich nach dem update mehr auf stufe 2 fahren muss und es doch irgendwie gut ist!
Wenn dem so wäre, dann wäre ein boost Knopf, welcher durch antippen und halten sollange volle Leistung bringt, bis man wieder loslässt, nice.
...und @stromerkommunikatinsabteilung. Es wäre noch von Vorteil, wenn bei solchen Updates ein Mail an alle Besitzer kommt, in dem kurz erklärt wird, dass das bike nach dem update mehr leistung hat und mehr saft braucht. Dann hätten sich wohl viele nicht darüber geärgert, dass das Velo plötzlich schon vor dem ziel keine Batterie mehr hat.