Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäckträger
#11
Auch beim ST2S bildet der Gepäckträger mit dem Schutzblech eine Einheit. Beide halten sich gegenseitig fest. Ich finde das suboptimal. Deshalb mein Umbau.
Das Lochband war als Provisorium gedacht. Mittlerweile ist ein alter Fahrradschlauch drum rum gewickelt. Durch die Rahmentasche und das Schloss fällt das Lochband gar nicht mehr auf. 

Ich hab ein neues ST1 in Pflege und mir den Aufbau dort angeschaut. Ein Umbau sollte dort auch möglich sein. Mal sehen ob ich das noch machen muss. Die Besitzerin möchte auf jeden Fall eine bessere Gepäckträgerlösung als der Murks den Stromer anbietet.
Zitieren


Gehe zu: