Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Akku Firmwareupdate 100% kein Fortschritt
#1
Ich konnte gerade beim Ausschalten ein Update für das Ladegerät und den Akku installieren. Das vom Ladegerät ist ordentlich durchgelaufen, das vom Akku bis dort 100% steht und seit dem tut sich nichts.

Das Ladegerät zeigt an, dass es lädt, aber die Firmwareupdateanzeige ist seit >5Min. Auf 100% und nichts tut sich mehr.

Hatte das schon mal jemand?
Zitieren
#2
Hallo evtl. hilft Dir dieser Beitrag weiter...

https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=3119

Oder hier....

https://www.stromerforum.ch/showthread.p...2#pid27462
Zitieren
#3
Danke, aber ich glaube ich hatte ein anderes Problem.
Ich hab den Stromer jetzt mit 10s drücken ausgemacht und er ist normal wieder angegangen.

Software ist 4.3.1.2, Akku 0.A.5. Also der Akkus scheint den aktuellen Stand laut Stromerwebseite zu haben, die andere Firmware kommt bestimmt noch nach.

Ich hoffe mal, dass nichts kaputt ist, fahren tut es noch Smile
...Raketenwissenschaft diese Updates...
Zitieren
#4
Hat jemand einen Kontakt bei Stromer den man mal anschreiben könnte ob das jetzt irgendwann zu einem Problem führt? Laut Webseite soll man ja seinen Händler fragen, aber wenn ich dem mit so einer speziellen Frage komme, weiß ich nicht, ob ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme.
Zitieren
#5
Hoi Sebastian

dein Akku zeigt die aktuellste Firmware an und alles funktioniert normal? Dann ist das Update sicher regulär durchgelaufen und nur der "Endstatus-Bildschirm" ist irgendwie hängen geblieben. Würde mir da jetzt keine Sorgen darum machen. Ausserdem: Das nächste Update folgt bestimmt ;-)
Zitieren
#6
Hoffen wir's Smile
Zitieren


Gehe zu: