Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer im Polizeieinsatz
#1
Hallo Gemeinde,

hatte letztens die Prototypen bei meinem Händler gesehen. 
Nun sind sie "on the road"

Grüße

Kikeriki

Polizei-Stromer

Tatütata

Youtube-Video
Zitieren
#2
Hab den Bericht auch gesehen in den Nachrichten.
"sollen bei Demonstrationen eingesetzt werden"
Wäre mir persönlich ein 8000€ (edit: 7500€) Euro E-Bike zu schade...

Und laden die Beamten dann die Omni App aufs private Handy?
Zitieren
#3
Zu den Demos kann ich nichts sagen. So wie ich den Händler verstanden habe will er eher Bikes für die tägliche Routine mit der Polizei entwickeln. 

mfg

kikeriki
Zitieren
#4
Ich glaube das Martinshorn rüste ich auch nach ...
/ironie off
Zitieren
#5
Geil das Tatütata will ich auch , ist wahrscheinlich bei uns noch nicht mal verboten zu montieren!!!
Grüsselis Jan
Zitieren
#6
Dachte mein Stromer mit StVZO-konformen Blinkern wäre schon außergewöhnlich. Big Grin
Aber das schlägt meinen noch um Klassen.
Mit Wegerecht und Blaulicht kann man auch offiziell die Radwege nutzen.
Vermutlich werden sich da zukünftig paar sportliche Radfahrer nach Überfahren der roten Ampel ziemlich wundern.
Zitieren
#7
Schon häufiger habe ich mich hier über die Behinderung oder Gefährdung durch einen Polizei-Tesla beschwert.

Nun wurde alles bisherige übertroffen: Der Tesla parkt mit geöffneten Flügeltüren exakt in der Einfaht zum Velotunnel. Es bleibt nur eine schmale Durchfahrt, die ich mit eingezogenem Kopf (haha, endlich ein guter Grund für einen Helm!) bewältige - während mir die drei Beamten dabei zusehen.

Vermutlich waren sie zuvor in den Tunel gefahren, konnten aber die Türen nicht öffnen. Dass gleich nebenan eine grosse Freifläche zum parkieren einladet rundet dads Bild ab.

Immerhin, im Tunnel fand ich eine grossflächige, grobe "Malerei", die dort nicht hingehört.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Die sind doch nid ganz dicht.
Zitieren
#9
Die Seepolizei in Monaco hat neben Patrouillenschiffen usw. auch Stromer im Einsatz Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[+] 1 user Likes Grauzone's post
Zitieren
#10
Die Befestigung des Kennzeichens scheint mir nicht sehr vorschriftsgemäß zu sein.
[+] 1 user Likes Francis's post
Zitieren


Gehe zu: