Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 ST1 2016 Vibration Motor zwischen 16 und 18 Kmh
#5
(01.05.2021, 16:56)Crispot schrieb: Sali zäme
Gute Frage, ich habe dasselbe Geräusch und Vibrationen von 39 bis 41 km/h an meinem 2018er ST2
Bin gespannt auf Eure Antworten
Gruss aus dem Aargau

Hatte ich an meinem 2016er ST2 auch, genau bei dieser Geschwindigkeit.
Ich hatte das Rad bei m-Way gekauft. Wie mies die Erfahrung bei denen war und was ich alles unglaubliches bei denen erlebt habe, kann ich hier gar nicht schreiben..
Jedenfalls haben die grosse Sprüche gemacht. Das sei dies, das sei wegen dem usw. 

Irgendwann hatte ich die Schnautze voll von der Firma und ging zu einem anderen Händler. Dieser machte eine 5 minütige Probefahrt, kam zurück und sagte: Das ist der Nummernhalter. 
Die beiden Inbusschrauben musste man etwas fester ziehen und schon war das Problem behoben.. 

Also mein Tipp: bevor ihr Motorenkabel, Controller und alles mögliche tauscht, schaut lieber beim einfachsten Teil nach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST1 2016 Vibration Motor zwischen 16 und 18 Kmh - von pappkarton - 04.05.2021, 10:22

Gehe zu: