Der Fehler e 210207 ist häufig auf Nässe bzw. Feuchtigkeit im Bereich von stromführenden Teilen zurückzuführen. Dies kann durch eine Regenfahrt aber auch bei zu extensivem Waschen des Stromers passieren. Besonders gefährdet ist dabei das Unterrohr mit der Hupenöffnung die direkt im Gischtbereich des Vorderrades liegt. Zwar im Rahmen, aber auch in diesem Bereich, liegen die Motorkabel vom Controller zum Motorkabelstecker bzw. vom Akku zum Controller. Die waren bei älteren Stromern nicht mit Schrumpfschlauch geschützt und anfällig auf Feuchte aus dem Bereich der Hupenöffnung. Im Akkufach (Sockel) selber bleibt es nach meiner Erfahrung i.d.R. trocken. Der Scheinwerfer / Tagfahrlicht und das OMNI sind auch bei Regenfahrten selten das Corpus delicti. Aber keine Regel ohne Ausnahme :-). Auch ein Augenmerk ist auf den Motor (& Motorstecker) zu halten. Da gab es diverse Hinweise, dass dieser u.U. Wasser abbekommt und es so zu besagtem Fehler kommt.
Lass den Stromer in einem Raum, wenn möglich bei Raumtemperatur, für 1-2 Tage "abtrocknen" und schau ob der Fehler verschwunden ist. Wenn nicht wird wohl der Gang zum Händler unumgänglich sein und im worst case muss der Controller, der Motor oder beides gewechselt werden.
Lass den Stromer in einem Raum, wenn möglich bei Raumtemperatur, für 1-2 Tage "abtrocknen" und schau ob der Fehler verschwunden ist. Wenn nicht wird wohl der Gang zum Händler unumgänglich sein und im worst case muss der Controller, der Motor oder beides gewechselt werden.