Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoSwiss Drive service in CH - Zurich
#1
Hallo Zame

Ich bin neu im Forum. 

Ich habe ein Problem mit meinem Go Swiss Drive motor - Computer - Batterie-Anschluss. 

Leider gibt es Go Swiss Drive Firma in der Schweiz nicht mehr ... und auch den Hersteller meines Fahrrads (B2G Kloten).

Weiß jemand, welche Fahrradhändler Service für Go SwissDrive-Komponenten anbieten - idealerweise in Zürich?

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.

Besten Dank
Jakub


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo,
mein GoSwiss ist jetzt durch einen D-Fachhändler an

Ortlinghaus-Werke GmbH
Kenkhauser Str. 125
42929 Wermelskirchen
Germany

eingesandt worden. Hoffe ich jedenfalls, da ich ihn erst drauf stupfen musste das diese Fa. die Gewährleistung und Service für GoSwiss übernimmt. Die reden aber nur mit Fachhändlern. Ich glaube die haben eien CH Niederlassung:
Viel Glück

Harald
Zitieren
#3
Hallo Harald

Vielen Dank fur deine schenelle Feedback!

Ich habe schon Orlinghaus kontaktiert letzte Woche - und..weil Sie reden nur mit Fachhändlern, Sie wollen mir nicht sagen, wo ich den Service machen kann!?! kannst du das glauben?Smile

Danke!
Jakub
Zitieren
#4
AtDu hast PN
Zitieren


Gehe zu: