Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omni C Upgrade fragwürdig
#21
(25.03.2022, 19:50)ST2-jsg schrieb:
(25.03.2022, 17:18)Andy251 schrieb: Nur wenn Stromer ein Gratis Upgrade macht. Ansonsten bis Herbst warten. Dann kommen die 4G Omnis auch bei uns.

Gratis werden die nicht sein...

was hast du gemacht um das 4g zu bekommen
Zitieren
#22
Er war nett zu Stromer im Gegensatz zu Dir. Nein, quark, ich nehme an es ist ein Bild aus einem US Forum, siehe auch die Einheit M/PH.
Zitieren
#23
(25.03.2022, 23:24)raser6 schrieb:
(25.03.2022, 19:50)ST2-jsg schrieb:
(25.03.2022, 17:18)Andy251 schrieb: Nur wenn Stromer ein Gratis Upgrade macht. Ansonsten bis Herbst warten. Dann kommen die 4G Omnis auch bei uns.

Gratis werden die nicht sein...

was hast du gemacht um das 4g zu bekommen

Das 4G Omni ist in Europa noch nicht erhältlich. Siehe... [bluecat: siehe eine Seite weiter vorne]
Zitieren
#24
(26.03.2022, 03:09)ST2-jsg schrieb:
(25.03.2022, 23:24)raser6 schrieb:
(25.03.2022, 19:50)ST2-jsg schrieb:
(25.03.2022, 17:18)Andy251 schrieb: Nur wenn Stromer ein Gratis Upgrade macht. Ansonsten bis Herbst warten. Dann kommen die 4G Omnis auch bei uns.

Gratis werden die nicht sein...

was hast du gemacht um das 4g zu bekommen

Das 4G Omni ist in Europa noch nicht erhältlich. Siehe... [bluecat: siehe eine Seite weiter vorne]
musste bei dir das Bauteil getauscht werden oder reicht ein Update
Zitieren
#25
(25.03.2022, 14:45)ST2-jsg schrieb: Die Stromer in USA können bereits auf ein 4G Omni umgerüstet werden da dort die 3G Abschaltung progressiver betrieben wird.

Ehrlich gesagt erstaunt mich weniger das "4G" sondern die doch etwas merkwürdige Montagequalität...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#26
Das sieht in der Tat schrecklich aus.
Zitieren
#27
Das würde ich so nicht akzeptieren.
Ist in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt…

Grüße aus der Grafschaft
Zitieren
#28
Hallo Stromer-Familie,
ich bin neu hier und besitze sein 14 Tagen ein neues 2022er ST5 ABS.
Mein OMNI C ist mit 4G Empfangsmodul ausgestattet, leider kann ich kein Foto davon posten, da ich zuhause keinen Empfang habe.

Vielen Dank für dieses tolle Forum!
Markus
Zitieren
#29
Mir hat der Stromer Support gerade per Mail bestätigt, dass mein bestelltes ST3 Pinion mit einem 4G/LTE Modul ausgestattet wird.

Alles andere wäre bei aktuellen Modellen mehr als fragwürdig.
Zitieren
#30
(04.04.2022, 19:06)Großmeister T schrieb: Mir hat der Stromer Support gerade per Mail bestätigt, dass mein bestelltes ST3 Pinion mit einem 4G/LTE Modul ausgestattet wird.

Alles andere wäre bei aktuellen Modellen mehr als fragwürdig.

Hi, Hope me writing in English is acceptable. Do you know if it goes for all ST3 Pinions that they will be delivered with 4G/LTE Module as standard? Thank you & mfg.
Zitieren


Gehe zu: