Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+STROMER- ST2 in der Presse
#1
Bitte in diesem Thread NUR UND AUSSCHLIESSLICH Links zu Presseberichten veröffentlichen. Danke!

Hier der Bericht von 20 Minuten
Zitieren
#2
Hier der erste Bericht vom Blick


Hier der zweite Berich vom Blick
Zitieren
#3
Heute in der NZZ ein Artikel, der nicht nur die Pressemitteilung von Stromer nacherzählt:

http://www.nzz.ch/lebensart/auto-mobil/d...1.18266196

Aus dem Artikel ein Zitat, das ich bemerkenswert finde: "Einige Kinderkrankheiten führten jedoch dazu, dass der ST1 den Firmeneignern bis heute keinen finanziellen Gewinn einbrachte. Mit dem ST2 soll sich das nun ändern."
Im ST1 wird wohl auch der V1 mitgemeint sein.

Auch das Titelfoto mit den drei Stromer-Begeisterten finde ich erfrischend.
Zitieren
#4
ere: schrieb:Heute in der NZZ ein Artikel, der nicht nur die Pressemitteilung von Stromer nacherzählt:

Die Artikel von Martin Platter in der NZZ sind, weil durch Fachwissen geprägt, immer lesenswert. Weil mich der einleitende Satz stuzig machte - der ST1 wurde am 23. Oktober 2012 vorgestellt, Stromer gibt es seit 2009 - habe ich bei ihn nachgefragt. Der Grund für die verkürzte Darstellung liegt in der Vorgabe der NZZ betreffend der Artikellänge. Beachtenswert auch die Verschlankung des Motors um 1½cm, die mir persönlich nicht aufgefallen war.

[Bild: http://images.nzz.ch/app.php/eos/v2/imag...tromer.jpg]
«Stromer»-Entwickler Thomas Binggeli (Mitte) unterwegs mit dem ST2. (Bild: Martin Platter)

Zum Vergleich der Bericht in der BZ.
Zitieren
#5
Hier ein guter Bericht der deutschen Online-Zeitschrift move-cycling.com
Zitieren


Gehe zu: