Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 display auf ST2 ebike system anschliessen?
#1
Hallo zusammen

Ich möchte gern den ST1 display auf denn ST2 ebike anschliessen, geht dass?

Warum?  Mein st2 display ist völlig defekt( unfall gehabt) 

Also, ich war beim e-bike händler und er sagte mir dass es nicht möglich ist, mir ein neues st2 display zu verkaufen. Aber er könne dies für mich dass machen, wenn ich denn velo zu ihm bringen würde. Mein probleme ist dass diese operation sehr teuer ist, schon ein neues St2 display kostet 500-700fr + noch die operation vom händler

Hättet ihr andere ideen?

mit diesem geld würde ich eher dann ein phaserunner controler kaufen, und es auf mein ST2 bike adaptieren. 

danke
Zitieren


Gehe zu: