Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Akku autark laden
#1
Hey Hallo guten Morgen 
Lädt von euch jemand den Blauen Stromer Akku im Wohnmobil?
Wie macht ihr das? 
Grüße
Zitieren
#2
Ja aber nur wenn wir am Landstrom hängen , während der Fahrt geht das wohl nur mit einem Wandler und das würde wohl ewigs gehen hab ich mal gelesen.
Grüsselis Jan
Zitieren
#3
(27.05.2021, 11:56)kawajan schrieb: während der Fahrt geht das wohl nur mit einem Wandler und das würde wohl ewigs gehen hab ich mal gelesen.

Ich lade nur Kleingeräte (Telefon, Rasierer, Kamera...) am Wechselrichter und nur während der Fahrt. Die Ladedauer ist wie zu Hause; das Stromer Ladegerät benötigt aber einen leistungsstarken Wechselrichter und eine 90Ah Standbatterie würde es auch leersaugen, also fahren!
Zitieren


Gehe zu: