Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe für Lackstift ST3 2020 in Schwarz Matt
#1
Hallo zusammen,

hat eventuell jemand einen Tipp für einen passenden Lackstift für ein Matt Schwarzes ST3 von 2020.
Habe beim reinigen meines Rades einen Lackabplatzer beim Batteriefach entdeckt?
Ist wohl beim einlegen der Batterie passiert .
Sieht halt nun weiß aus und ich möchte es wieder mit der passenden Farbe abdecken.
Hoffe nun auf die Hilfe der Stromer Gemeinde.?

Grüße aus der Grafschaft Bentheim 

Holger
Zitieren
#2
Hallo Holger

Frag mal bei Deinem Stromer-Händler nach. Meiner konnte mir Farbe für das weisse ST3 besorgen.
Zitieren
#3
Hallo Marc,

danke für die Rückmeldung.
Hatte gehofft das es ohne Händler geht und jemand aus dem Forum einen passenden Lackstift kennt.
Werde beim nächsten Händlerbesuch fragen.
Gruß Holger
Zitieren
#4
Hallo Holger

bist du schon fündig geworden ? Benötige mittlerweile auch schon einen Lackstift, da der Lack nicht wirklich lange hält.

Das Bike habe ich seit drei Wochen und schon zwei Stellen welche ausgebessert werden müßten.

Einen Stomerhändler in der Nähe gibt es bei mir nicht. Der nächste wäre ca. 170km entfernt.

Gruss Swen
Zitieren
#5
Hallo Swen, ich bestelle Ersatzteile gern hier: https://stromer-bike.de. Nach meiner Erfahrung haben die eigentlich fast alles vorrätig. Die Bestellung erfolgt per Mail, die Ersatzteillisten findest Du hier https://stromer-bike.de/ersatzteile/ Da sind auch Lackstifte für alle Farben aufgeführt. Dann kannst Du Dir vielleicht die 170 km sparen. Gruß, froh
Zitieren
#6
Super,

vielen lieben Dank, dann gebe ich mal meine Bestellung auf Tongue
Zitieren


Gehe zu: