Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmwareupdate macht ST1 langsam!
Ich habe recherchiert und es geht eigentlich "nur" darum, dass in meinem Fall der Sensor sensibler eingestellt werden muss. Anscheinend ist das aufwendig und viele Händler nehmen die "08-15-Werte", weil das auf 90 % der Personen passt. Bei mir halt nicht, ich brauche feinere Reaktionen vom Sensor als die Standardwerte, die mal definiert wurden. Schliesslich war beim Verkauf des Velos der Sensor so eingestellt und nur durch das Update stimmt jetzt alles nicht mehr. 

Am Hauptsitz des Händlers haben sie nun die Möglichkeit, den FirmwareDOWNgrad zu machen. Ob das wirklich dann funktioniert da bin ich gespannt. Weil zwischenzeitlich wurde ja mit der neuen Firmware am Sensor die Einstellungen eben angepasst. Das Ziel sollte sein, den Sensor auch mit der neusten Firmware sensibler einstellen zu können. Könnte aber vielleicht bei der neusten Firmware schwieriger sein abzustimmen und einzustellen.  

Bin gespannt, ob sie das schaffen... sonst muss ich einen Händler finden irgendwo, der das hinkriegt... !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmwareupdate macht ST1 langsam! - von Stromerwoman - 19.06.2021, 05:49

Gehe zu: