Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Firmwareupdate macht ST1 langsam!
#35
Am ST5 ist P178 aktiviert.

Der Blick nach Holland offenbart, dass zu P211 nicht zwingend ein Unterschied festgestellt werden kann. Allerdings rate ich vom ausprobieren ab (daher weiter oben der Hinweis, im Service Menu ausser dem Reset nicht zu unternehmen), denn es könnte irreversible Settings geben.

Der Menupunkt "Reset Offset" dient zum Festlegen des Nullpunkts nach Servicearbeiten. Nach meinem Wissenstand erfolgt dieser Vorgang automatsich beim Startup des Stromer (deshalb den Stromer starten vor dem Aufsitzen). Es stellt sich daher die Frage, ob mechanische "Super-Tunig-Tricks" eine nachhaltige Änderung oder nur eine gefühlte Verbesserung ergeben.

Aus diesem Grund interssieren mich die weiter oben gezeigten beiden Bildschirme vom ST1 (hoffe, das Roaming Datenpaket von @Stromerwoman ist noch nicht aufgebraucht)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmwareupdate macht ST1 langsam! - von bluecat - 25.06.2021, 23:24

Gehe zu: