Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmwareupdate macht ST1 langsam!
Zwischeninfo: 
Der ST1 ist seit letztem Dienstag beim Händler. Es werden diverse Untersuchungen gemacht und viel getestet. Das ist der Zwischenstand seit Freitag. Anscheinend ist es der 1. ST1, der das Problem des Leistungsabfalls nach dem Firmwareupgrade hat. Bis anhin war das Problem nur bei ST3 und höher....Was sicher gemacht wird, ist ein Downgrad auf die damalige Firmware beim Kauf (August 2020) und Wechsel vom Sensor usw. Es wird alles mit der damaligen Software getestet und auch mit der neuen Software und neuem Sensor usw. 

Ich warte nun mal ab, was mir im Laufe dieser Woche berichtet wird. Ich gehe mit dem Bike nicht nach Hause, bis es passt :-) Die nächsten Ferien in Kroatien Ende Monat stehen nämlich schon wieder an  Big Grin

Sobald klar ist was das Problem ist und wie es gelöst werden konnte, melde ich mich!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmwareupdate macht ST1 langsam! - von Stromerwoman - 02.08.2021, 13:19

Gehe zu: