Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmwareupdate macht ST1 langsam!
Die neusten Infos sind, dass softwaremässig der Verbau des Sensors 2. Generation angezeigt wird, das Velo aber in Tat und Wahrheit einen anderen Sensor drin hat (älter? 1. Generation?). Aber auch mit dem gewechselten Sensor läuft das Bike immer noch nicht zufriedenstellend. Nächster Schritt wird Softwaredowngrade sein und wieder testen.... Die Mechaniker können das Bike momentan 39 - 40 km/h fahren in der Geraden und am Berg 25 km/h... ist natürlich nicht zufriedenstellend. Ich hätte keine Chance, diese Geschwindigkeit zu fahren.

Wenns noch länger geht bekomme ich ein Ersatzvelo... das schöne Wetter soll ja jetzt endlich kommen und dann werde ich es vermissen und die Ferien kommen auch immer ein Schritt näher!

Bin gespannt, zu was für einem Ende das führt und ob ich wieder ein 100 % funktionierenden ST1 nach Hause nehmen kann!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmwareupdate macht ST1 langsam! - von Stromerwoman - 06.08.2021, 11:44

Gehe zu: